Home

Empfehlenswerte Reise-Seiten


Andere (0)

Buchung (0)

Flugreisen (0)

Mallorca (1)

Malreisen (0)

Reisebedarf (0)

Reiseberichte (0)

Reisebüros (0)

Reiseführer (0)

Reiseportale (0)

Reiseversicherung (0)

Schiffsreisen (0)


>>Seite eintragen <<

Hier ein Paar Witze und Sprüche der Woche

Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann.

Wie heisst ein Gesellebeim Frauenarzt? Ganz klar: Lippenstift!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma

Lieber unheimliches Glück als ein unglückliches Heim.

Alle Kinder flüchten aus der DDR, nur nicht Katrinchen, die tritt auf ein Mienchen.

Prinz Charles ist sehr traurig. Sein Lieblings-Pferd mußte erschossen werden. Es hatte was mit einem Araber...

Zwei Brünetten und eine Blondine sind im Krankenhaus, und warten darauf, dass sie so langsam mal ihr erstes Kind kriegen. 1. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Mädchen wird, denn als ich schwanger wurde, lag ich auf dem Rücken." 2. Brünette: "Ich weiß, dass mein Kind ein Junge wird, denn als ich schwanger wurde, war ich oben!" Blondine: "Oh-oh! Ich kriege einen Hund!"

OE (Olpe) : Ohne Erbarmen

Copyright © 2007 Reisentogo.de