Home

Empfehlenswerte Reise-Seiten Reiseführer



>>Seite eintragen <<

Andere (0)

Buchung (0)

Flugreisen (0)

Mallorca (1)

Malreisen (0)

Reisebedarf (0)

Reiseberichte (0)

Reisebüros (0)

Reiseführer (0)

Reiseportale (0)

Reiseversicherung (0)

Schiffsreisen (0)


>>Seite eintragen <<

Hier ein Paar Witze und Sprüche der Woche

Leo ist furchtbar schüchtern. Als er in einem Hotel einen Lift besteigt, fragt ihn der Liftboy: "Welches Stockwerk’?" Flüstert Leo: "Vierter Stock, falls es für Sie kein Umweg ist."

Wird der Bauer klein wie'n Zwerg,
wohnt er beim Atomkraftwerk.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann, der betrunken ist, und einem der Viagra nimmt? Der eine hat so einen sitzen, dass er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, dass er nicht mehr sitzen kann!

Rechtsabbieger

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er:'Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast' [sieüberlegteinweilchen]sagt sie:'Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor.

ZumBuchhalter: "Wie war den deine Hochzeitsnacht? Eine wunderbareEröffnungsbilanz."

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? 'Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus…

Was sind die beliebtesten Namen in Polen? Klaudia und Klaus!

Wo wir sind geht alles schief. Aber wir koennen ja nicht ueberall sein.

Zu einem Gitarristen: "Spielst Du ne Wandergitarre?" "Nee, wieso?" "Das ist Musik zum Weglaufen!"

Alle Kinder mögen es platonisch, nur nicht Jasmin, die mag es intim.

Hat die Bäu'rin zuviel Kilo,
nascht sie nachts heimlich am Silo.

Die Industrie steht in Bluete. Man sieht es an der toten Natur.

Copyright © 2007 Reisentogo.de